Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tecsun R9702
#1
Servus,
Das Gerät gehörte standardmässig zu meiner Baustellenausrüstung im Ausland. Auf Kurzwelle ist es ein Doppelsuperhet und mit einer kleinen externen Antenne sind die KW-Bänder proppevoll, da reichen 1-2m Draht. Auch ohne diese kommt hier bei eingefahrener und eingeklappter Stabantenne Radio China z.B. mit brüllender Lautstärke. Man hört aber abends auch noch weitere chinesische Stationen problemlos. das alles mit 3 V Stromversorgung, Batterie oder Netzteil.
Das Gerät ist somit ein Andenken an meine Berufszeit. Das Gerät wird immer noch verkauft!

   

   


.pdf   Tecsunradio-R9702-English-Manual-PDF-Download.pdf (Größe: 107,79 KB / Downloads: 22)
Gruss, Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  philips D2999 <> Tecsun S-2000, welcher ist besser? snzgl 1 1.644 15.07.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: