Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips 800 Lautsprecher Postwunder!
#1
Servus,
Es ist wirklich ein Wunder, aber nach mehr als einem Monat kamen aus Kiel die beiden 800 Ohm Lautsprecher als Ersatzteile für den B5X43A an! Rückseitig auf dem Paket mit schwarzem Filzstift:
HUB MILAN 26.11. Heute kam es dann aus Mailand das DHL Lieferwunderwerk an mit unserem Postboten Dario, dem man voll vertrauen kann, der liefert die Post hier seit 10 Jahren an! Abgeschickt wurde es in Kiel laut Aufkleber am 24.10. Wie mir Kurt sagte, ist einer der Lautsprecher defekt! Ist er aber nicht mehr, unter der kleinen schwarzen Membran waren die Kabel korrodiert und abgefault, ich konnte flugs zwei neue Kabel anlöten und verdrahten auf die Lötösen. Beide Lautsprecher funktionieren jetzt einwandfrei und ich werde diese hüten wie einen Goldschatz, auch wenn ich heute noch Einen davon im Radio einbauen muss, vielleicht kann ich den Defekten ja auch reparieren.

   

   
Gruss, Volker
Zitieren
#2
Ja, Volker,
mit den Postunternehmen ist letzter Zeit so. Sei schon froh, dass sie heile angekommen sind!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
Servus,
Ja bin ich wirklich froh! Und schon repariert, durchgemessen, erprobt (klingen sehr gut und kratzen nicht) und neu lackiert. Danach kommen sie in die "goldene" Ersatzteilkiste im beheizten, trockenen und im Sommer gut belüfteten Keller, da full Klima...

   
Gruss, Volker
Zitieren


Gehe zu: