Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNC Kabel Stecker
#1
Hallo, ich möchte für mein Oszi ein II. Kabel anfertigen.
Habe in der Grabbelkiste einen BNC Stecker gefunden.
Bekomme ihn aber nicht auf und damit auch nicht an das Kabel.

Ist das überhaupt ein lötbarer BNC-stecker?

ansonsten kaufe ich mir ein Kabel in der Bucht.

Ich bekomme ihn auch nicht auf???


.jpg   20181206_103849 (Mittel).jpg (Größe: 96,28 KB / Downloads: 323)    
.jpg   20181206_102615 (Mittel).jpg (Größe: 114,19 KB / Downloads: 320)    
Zitieren
#2
Das ist ein Adapter von BNC zu Cinch

MfG DR
Zitieren
#3
Danke, habe mir schon fast  gedacht.

Hab eben in der Bucht ein Kabel gekauft und einen Tastkopf habe ich noch, passt schon.
Danke
Zitieren
#4
Das ist ein Stecker, wie sie in den ersten Jahren von Netzwerken verwendet wurden. Die Stecker wurden aufgepresst.
Zitieren
#5
(06.12.2018, 18:28)Karmannfahrer schrieb: Das ist ein Stecker, wie sie in den ersten Jahren von Netzwerken verwendet wurden. Die Stecker wurden aufgepresst.
Nein, wie Dietmar schon geschrieben hat, sind das BNC-Cinch-Adapter.
Zitieren
#6
Jürgen stecke doch einfach mal ein Cinch -Kabel ein dann wirst du schnell feststellen dass es ein Adapter ist.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren


Gehe zu: