Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autophon-Internetradio
#21
Nachbesserung! Andere Schrauben hab ich noch nicht, die werden auch noch ersetzt.

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#22
definitiv das letzte Bild zu dem Autophon. Jetzt passt alles bis zum letzten Schräubchen :-)

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#23
Smiley32
Toll! Sehr schön geworden das Gerätchen. Danke, Jupp!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#24
So passt das viel harmonischer zusammen !   Smiley20  

Grüße,
Jacob
Smiley53
Zitieren
#25
Geniales Projekt! Vor allem eine sinnvolle Wiederbelebung eines sinnlos gewordenen Geräts. Klasse!
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#26
Hallo Jupp,
jetzt ist richtig schick geworden. Aber nun mal die Frage, was machst Du nach Fertigstellung mit all Deinen genialen Umbauten ?
Gruß Franz
Zitieren
#27
(15.12.2018, 15:56)Franz schrieb: Hallo Jupp,
jetzt ist richtig schick geworden. Aber nun mal die Frage, was machst Du nach Fertigstellung mit all Deinen genialen Umbauten ?
Gruß Franz

danke alle!

im Moment stehen meine Umbauten in meinem Arbeitszimmer um mich rum, in Regalen und Schränken. Den VE wollte meine Frau im Bügelzimmer. Frühere Reparaturen / Restaurationen, vor allem von sperrigen Geräten, landen in meinem Lagerraum. Unbegrenzt geht das nicht weiter, das ist klar. Die nächsten 2 oder 3 VE mach ich nicht für mich. Die gehen zu Freunden, die auch die Grundsubstanz bereitstellen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dementia III ESP32 Internetradio mit Simulation saarfranzose 16 3.040 08.04.2024, 14:34
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Huth E72 Internetradio mit ESP32 saarfranzose 10 1.869 12.05.2023, 14:49
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Ein Internetradio Bausatz von PIMORONI Bernhard45 200 82.779 06.06.2022, 19:17
Letzter Beitrag: Reparateur
  Ein minimales Internetradio für alte und neue Raspberrys Bernhard45 189 106.793 12.04.2022, 16:00
Letzter Beitrag: navi
  Ein minimales Internetradio für alte und neue (Android) Smartphones Bernhard45 15 10.579 24.05.2021, 19:58
Letzter Beitrag: reinersbg

Gehe zu: