Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMM801 Emulator
#21
Hallo Wolfgang,

leider habe ich erst jetzt in die beiden Threads hineingeschaut, "EMM801 Emulator" und "Team Nord und das magische Auge".
Sehr professionelle Ausarbeitung und Dokumentation in Theorie und Praxis! Ganz nebenbei: die 3-Walzenpresse ist ja "der Burner"! Smiley14

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#22
Moin Frank,

vielen Dank für das charmante Lob. Smile

----------------

Ich bleib hier im RBF. Es geht also auch hier wieder weiter.

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu: