Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTU Werberadio
#1
Unmittelbar vor Weihnachten ist noch ein Flugzeug bei mir gelandet.

   

   

   

im Steigflug mit Linkskurve:

   

Größenvergleich:

   

es musste dann auch gleich unter den Schraubendreher zur Inspektion.

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Ja Jupp, ich weiß nicht wo du dich immer rumtreibst? Ich finde hier sowas nicht! Schönes Teilchen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Das ist ja auch wieder knuffig. Mit solchen Radios könnte man ganze Großvitrinen füllen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
ja, würde sich auch gut neben dem Steckdosenradio von Ivan machen :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
ich habe 2 Knopfzellen organisiert und einen Ohrhörer angeschlossen. Der Empfang ist klasse, wie man es vom TDA7021 erwartet. Es ist nur höllenlaut und man kann es nicht leise stellen. Es muss also unbedingt ein Kopfhörer/Ohrhörer mit Lautstärkeeinstellung verwendet werden.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Eine Klasse für sich - wirklich süß.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#7
(23.12.2018, 20:03)Dietmar schrieb: Ja Jupp, ich weiß nicht wo du dich immer rumtreibst? Ich finde hier sowas nicht! Schönes Teilchen

das frag ich mich schon lange Smiley7 

Muss ich denn aus der Eifel ins ßaarland ziehe Wink
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fanta Werberadio saarfranzose 5 2.286 18.03.2020, 19:34
Letzter Beitrag: hardware.bas

Gehe zu: