Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussendungen Radio Grimeton 2018
#1
Erinnerung  " Radio Grimeton "

Bisher gab es aus Schweden zur Weihnachtszeit eine Sondersendung.
Für Interessenten gilt es die Technik in Stellung zu bringen.
Bei erfolgreicher Kommunikation wurden bisher QSL (Bestätigungskarten) ausgereicht.


.jpg   qsl saq3.jpg (Größe: 34,16 KB / Downloads: 318)


.jpg   qsl saq4.jpg (Größe: 32,22 KB / Downloads: 319)

Mit freundlichem Gruß,  Wolfhard
Zitieren
#2
Hallo Wolfhard,

SAQ ist keine(!) Radiostation die am 100 kW Marathon auf 6070 kHz teilnimmt.
Aber auch zu Weihnachten wird SAQ auf 17.2 kHz wieder aktiv sein. Benötigst Du die Daten zur Sendeaktivität von SAQ?

Viele Grüße
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#3
Hallo 

Ich bin mal so frei  Wink

https://alexander.n.se/scheduled-transmi...8/?lang=de
mit freundlichen Gruss

Uli



Wo alle dasselbe denken , wird nicht viel gedacht .

( Walter Lippmann ) 
Zitieren
#4
Hallo Bernhard und Forumer,

ich bin davon ausgegangen, dass näheres aufgrund der hier schon früher gegebenen Informationen zu "Grimeton" von mir nicht wiederholt werden müssen.

Mit freundlichem Gruß,  Wolfhard
Zitieren
#5
(21.12.2018, 15:44)oldi-030 schrieb: Hallo Bernhard und Forumer,

ich bin davon ausgegangen, dass näheres aufgrund der hier schon früher gegebenen Informationen zu "Grimeton" von mir nicht wiederholt werden müssen.

Mit freundlichem Gruß,  Wolfhard

Aha, war auch nur ein freundlich gemeintes Angebot von mir Wolfhard. Aber wenn Du schon darauf hinweist, daß bereits mehrfach vorgetragene Informationen nicht wiederholt werden müssen, dann schreibe doch bitte deine zukünftigen Hinweise auch in (d)einen eigenen Thread und nicht irgendwo in Themen rein, die kein Bezug zu deinem Post haben! Denn wie der Titel verrät, ging es hier nur um die Sendeaktivitäten zum "100 kW Marathon" auf 6070 kHz, nicht um SAQ auf 17.2 kHz! Ich frage mich also ernsthaft was Du mit deinem Post #4 hier erreichen willst? Ist das so schwer unterschiedliche Themen inhaltlich in getrennte Threads zu schreiben? Ich schreibe Doch auch nicht in dein Audion-Bastelthread etwas über DAB+ oder Internetradios oder soll ich das in Zukunft so handhaben?!

Viele Grüße
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#6
Hallo liebe Radiobastler,

Wie würde Werner aus dem Film "Werner – Beinhart!" sagen?:
"Nu tut nich wie an zu Streitn fang'!!!"

Der SAQ-Thread ist wieder hochgeholt und da kann es da ja auch weiter gehen mit SAQ.  Smile


Bernahrd, vielen Dank für deine Info, ich werde auf jeden Fall dabei sein.  Smile


Viele Grüße,

Axel  Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren
#7
Hallo Wolfhardt,

ich habe Deinen Hinweis auf den Sender Grimeton aus Bernhardt's Thread genommen und Dir einen eigenen aufgemacht. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne?!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#8
Hallo Andreas  und Forumer,

mit Dank für deine Bemühungen. Ich wünsche uns einen stressfreien Jahreswechsel.
Entstandene Befindlichkeiten kommentiere ich nicht.

Mit freundlichem Gruß,  Wolfhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß an Bord 2018 Bernhard45 15 6.602 27.01.2019, 01:40
Letzter Beitrag: Morningstar
  100 kW Marathon am Mittwoch den 26.12.2018 Bernhard45 6 4.906 26.12.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Pitter
  Kurzwelle Frequenzen B18 - 2. Halbjahr 2018 Bernhard45 6 3.706 29.10.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Pitter
  MW-Sendemasten Heusweiler werden am 21.09.2018 abgebaut Bernhard W 0 2.206 07.09.2018, 19:33
Letzter Beitrag: Bernhard W
  Kurzwelle Frequenzen A18 - 1. Halbjahr 2018 Bernhard45 10 6.826 28.04.2018, 04:19
Letzter Beitrag: Gery

Gehe zu: