Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loewe-Opta Planet 3B 2737W Instandsetzung
#41
Hallo Frank 

Es wurde Klarlack auf Wasserbasis verwendet , lackiert wurde mit Lackierpistole in der Lackierkammer , aber ohne Heizung , mit Heizung könnte Restfeuchtigkeit ( sei sie auch noch so gering ) aus dem Holz austreten und würde Milchige Flecken unter dem Klarlack verursachen .
mit freundlichen Gruss

Uli



Wo alle dasselbe denken , wird nicht viel gedacht .

( Walter Lippmann ) 
Zitieren
#42
Servus Schraubnix,
Arbeitsergebnisse perfekt, Kompliment!
Gruss, Volker
Zitieren
#43
Danke Volker , aber ich habs ja nicht lackiert , nur die Vorarbeiten gemacht . 

Ich werde dein Lob an meinen Arbeitskollegen weitergeben .  Smile
mit freundlichen Gruss

Uli



Wo alle dasselbe denken , wird nicht viel gedacht .

( Walter Lippmann ) 
Zitieren
#44
Sehr schönes Gerät und toll aufbereitet.
Ein echter Blickfang.

Mein Kompliment Uli.
Es grüßt freundlich aus dem Siebengebirge

Peter

Der Optimist sitzt auf der Wolke, unter der die anderen jammern.
Zitieren
#45
Danke fürs Lob  Peter Blush

Ich hab heute mal die Aussenantenne für UKW am Gerät angeschlossen , einwandfreier Empfang  Big Grin

Hier mal zwei Bilder wie der Fächer bei max. Emfangsfeldstärke aussieht und einmal bei minimaler Feldstärke . 

Sieht tatsächlich anders aus als beim Blaupunkt Tarantella 


Leider etwas verschwommen , aber mit Fotolicht sieht man nichts mehr vom Fächer und ohne schafft es das smartphone nicht scharf zu stellen .

   


Empfangsmaximum 


   
mit freundlichen Gruss

Uli



Wo alle dasselbe denken , wird nicht viel gedacht .

( Walter Lippmann ) 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loewe Opta Hellas 3841 W Bernhard HH 44 1.899 18.02.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Axel 61
  Instandsetzung eines Saba Meersburg 125 berndw 40 14.217 21.01.2024, 18:44
Letzter Beitrag: berndw
  RFT Super-Dominante A122 Typ 1132 Instandsetzung wschlager 23 1.206 11.01.2024, 14:17
Letzter Beitrag: ELEK
Photo Loewe Opta Lotos Stereo Type 5801 W, Ärger mit Plattenspieler Christian2908 23 3.344 07.01.2024, 18:26
Letzter Beitrag: Christian2908
  Loewe Opta Bella 555W navi 12 843 17.11.2023, 06:05
Letzter Beitrag: Stassfurt

Gehe zu: