Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE 301 GW
#21
(05.02.2019, 02:15)Uli schrieb: ...
Gibt's keine T-Shirt Druckdinger, die "buntig" können? ... Oder kann man das auf Transferfolie drucken und auf den Stoff aufbügeln?

Ja, als Transferfolie zum Aufbügeln gibt es das auch für farbige Drucke.

Die jetzige(n) Falte(n) im bedruckten Stoff bekommt man vielleicht mit Heißdampf noch glatt, wenn der Druck und die Klebung wasserfest sind.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#22
Hallo Kalle,

Vor längerer Zeit habe ich mir nachgewebten Stoff geleistet um meine
VE´s schön zu machen. Der Stoff sieht super aus, es hat sich gelohnt.
Ich könnte den mal abfotografieren/scannen, dann hast Du es in Bunt ......
Vor dem Einbau habe ich den auf einen Träger geklebt, daher kann
ich den leichter ausbauen.


Gruß,
RE 084
RE 084 heisst Hans und kommt aus 41844 Wegberg
Zitieren
#23
Ja zeig mal den Stoff. Ich habe ehrlich gesagt noch nichts gesehen, was dem Org. Stoff nahe kommt. Deshalb habe ich mir auch ab und zu mal ein Leergehäuse mit guten Stoff gegönnt. Bei dem Wn den ich jetzt mache ist der Stoff noch Super. Mal sehen ob ich den gescannt bekomme.
Gruß Detlef

Zitieren
#24
Hier habe ich erstmal ein Photo vom Stoff gemacht. Das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

   

   
Gruß Detlef

Zitieren
#25
Hallo zusammen,

Anbei 2 Fotos, welche wegen mässigem Licht die schönen Farben
nicht ganz so wiedergeben, wie es in natura bei Tageslicht aussieht.


.jpg   DSCN5659.JPG (Größe: 131,97 KB / Downloads: 148)


.jpg   DSCN5661.JPG (Größe: 132,88 KB / Downloads: 148)

Gruß,
RE 084
RE 084 heisst Hans und kommt aus 41844 Wegberg
Zitieren
#26
Ja der sieht sehr gut aus . Wo gibt es den, und für welchen Preis.??
Gruß Detlef

Zitieren
#27
Guck doch mal in unsere LINKLISTE! unter Stoff....

Preis: Goldstaub!
Gruß,
Uli
Zitieren
#28
Ja Uli da hast du recht . Echter Goldstaub. Für den Preis habe ich Gehäuse mit Org. Stoff bekommen.
Gruß Detlef

Zitieren
#29
Hallo zusammen,

also bitte, natürlich ist das nicht billig, aber Handarbeit (nicht aus China!! )
Wenn man mal einen originalen, wirklich gut erhaltenen Stoff sieht der nicht
so ausgeblichen ist, dann weiss man, das der nachgewebte sein Geld wert ist.
Das hat die Frau wirklich super hinbekommen, meiner ist aus genau dieser
Werkstatt, über Ebay gekauft und ich bereue das nicht !
Wenn man für dieses "kleine" Geld ein gutes Gehäuse mit originalem Stoff be-
kommt, dann gratuliere ich, das ist dann ein sehr guter Preis !


Gruß,
RE 084
RE 084 heisst Hans und kommt aus 41844 Wegberg
Zitieren
#30
Da hast du schon Recht Hans. Die Gehäuse habe ich mir in weiser Vorraussicht schon vor einigen Jahren zugelegt . Heute wird ja alles zu Horror Preisen angeboten. Wenn es nur ein Stecker für den VE ist. 23,99 ist doch ein guter Preis oder. Smiley26
Gruß Detlef

Zitieren
#31
Hallo Detlef,

ja, man muss Glück haben und während der Sommerferien sind die Preise etwas moderater, aber 29 Taler für einen Stecker.. NÄH !
Auf der anderen Seite sage ich mir: wenn es gut werden soll (und schliesslich investieren wir eine Menge Zeit und Geduld in das Gerät !)
dann muss man auch etwas investieren. Natürlich nicht drauflos und zum ersten Preis, aber am Ende soll es dann innen wie aussen
1A aussehen, sonst ist das nur halber Kram. Es gibt halt solche und solche Geräte, die Einen werden "normal" repariert und die Anderen
eben 1A, so wie es gefällt !

Gruß,
RE 084
RE 084 heisst Hans und kommt aus 41844 Wegberg
Zitieren


Gehe zu: