Umfrage: Sammlertreffen in Salzmünde am 3.08.2019 - ich bin dabei
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich bin dabei und freue mich schon darauf :-)
31.58%
12 31.58%
Ja, ich komme schon Freitag zum "warming up".
21.05%
8 21.05%
Ja, ich komme mit Partnerin / Partner.
23.68%
9 23.68%
Ja, es besteht Interesse an einen Parter/inen - Ausflug.
15.79%
6 15.79%
Ja, bei den Sontagsausflug möchte ich auch mitmachen.
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2019 in Mitteldeutschland
#61
Hallo Andrea und Sandra,

heut ist  bereits der 18.2., aber ich konnte noch abstimmen (Präferenz August).
Freue mich vorallem auf uns (Gegend kenne ich bereits gut).
Habe nicht den gesamten Chat verfolgt, deshalb Gefahr der Wiederholung: "Machen wir eine kleine Börse (Tausch~)?"

Bis demnächst
Stephan
Zitieren
#62
Das Strecke ist kein Problem, aber Termin ist Problem. Ich schaue zu ob ich hier höhere Priorität als andere Termin einräumt werde.

Aber ich würde auch darauf freuen.

Grüss
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren
#63
Kann man jetzt den 3.08. fest planen ? Es geht ja um die Zimmer Bestellung. Der Februar ist ja auch schon fast vorbei, die Zeit renn dieses Jahr ja noch mal so schnell.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#64
Klasse, ich freue mich über die große Beteiligung bei der Termin-Abstimmung.

   

Mit 33 Stimmen ist der 3.08.2019 für die meisten Radiobastler der Beste Termin. Damit mache ich diesen Termin fest und ihr könnt nun damit planen.

Der Chef der Pension ist ab Donnerstag (21.2.) aus einem Kurzurlaub wieder zurück. Danach werde ich noch Einzelheiten besprechen und dann wäre der Zeitpunkt für die Zimmerreservierung.

Für Sonntag (den 4.8. gegen 11:00 Uhr) haben wir auch noch die Möglichkeit eine Führung im Museum der Digital AG in Halle zu bekommen. Die haben dort eine große Anzahl von alter (Groß-)Rechentechnik gehortet - und nicht nur das. Eine Vielzahl der alten Schätzchen sind auch noch in Funktion.  

Um die Teilnehmeranzahl besser einschätzen zu können, gibt es oben wieder eine neue Abstimmung.

Das ist jetzt schon eine verbindliche Anmeldung im Sinne "ich beabsichtige auf jeden Fall zu kommen und habe auch Zeit, es könnte nur noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen ".

Bitte tragt, den Anreise Tag, die Begleitperson, die Teilname am Freitag warming up und ob ihr auch noch Interesse an dem Sonntagsausflug zur Digital AG habt.

Zu den Kosten, nach derzeitigen Stand bezahlen wir einen Pauschalpreis für die Miete und Verpflegung von 30€ pro Person (die mitfahrenden Frauen oder Männer 25€ ). Ich denke hier wäre es gut, wenn das Geld schon vorher bei mir ist. Damit ich nicht am Veranstaltungstag noch bei allen die Kassiererin machen muß.
Es gibt auch ein Namensschildchen, damit weiß dann auch der Chef am Grill wer zu uns gehört :-)

Soviel erst mal zum aktuellen Stand der Dinge ...
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#65
(18.02.2019, 15:24)dudilak schrieb: [...]
Habe nicht den gesamten Chat verfolgt, deshalb Gefahr der Wiederholung: "Machen wir eine kleine Börse (Tausch~)?"

Hallo Stephan,
schön dich mal wieder hier zu sehen.

Na klar, das hatte ich schon erwähnt, es gibt eine kleine Bastelecke und auch die Gelegenheit alte Schätzchen mitzubringen, diese vorzustellen oder auch zu tauschen ...

Alles so wie immer, alles kann - nichts muß Smiley53

@Matt
das wäre toll wenn du es einrichten könntest.
Ich könnte den Tektronix 535A dort aufstellen und du macht eine kleine Vorführung?
Das wäre bestimmt für einige sehr Interessant.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#66
So, der macht Kurzurlaub bis 21.3. Den hätte ich dann auch mal gerne.....4 Wochen Kurzurlaub Smiley26

Prima Andrea, ich hatte in dem Haus eine Mailanfrage wegen der Reservierung gesendet, die wurde mir auch beantwortet und es soll eingetütet werden wenn der Termin fest steht. Ich sende erneut eine Anfrage. Da ich etwas früher komme und noch bekannte im Umfeld besuchen möchte wird das wohl alles klappen.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#67
(Gestern, 09:13)Dietmar schrieb: So, der macht Kurzurlaub bis 21.3. Den hätte ich dann auch mal gerne.....4 Wochen Kurzurlaub  Smiley26

danke für den Hinweis, ja, ich meine natürlich diesen Donnerstag, den 21.02.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#68
ich hatte mirs gedacht Andrea.... Smiley34  Smiley58

die haben den Server abgestellt, ich kann dort keine Mail hinsenden Huh
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#69
das hat doch Zeit bis Donnerstag, ich will da noch nach einen Rabatt für uns nachfragen ...
warte mal noch ab ..
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#70
Zu welcher Uhrzeit hast Du das warming up in Deinem Carport am Freitag geplant Andrea? Eine ungefähre Angabe wäre ganz gut.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#71
Hallo Andrea,
von mir sind es nur 130 Km und  am Samstag, den 3.08.2019 könnte es passen. Mal eine Gelegenheit viele kennenzulernen.
Grüße von Georg aus Weimar
Zitieren
#72
(Gestern, 12:38)Anton schrieb: Zu welcher Uhrzeit hast Du das warming up in Deinem Carport am Freitag geplant Andrea? Eine ungefähre Angabe wäre ganz gut.

Das ist völlig zwanglos, ein kleiner Imbis, etwas zu trinken, ne kleine Runde durch meine "Kammer des Schreckens", viel Quatschen, jeder kommt so wie er es schafft

vielleicht so ab 17:00 Uhr - Ende offen.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#73
OK, danke Dir Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Sammlertreffen 2018 Niederdielfen Robert_H 48 4.402 11.07.2018, 19:13
Letzter Beitrag: Robert_H
  Sammlertreffen 2018 in Niederdielfen - Bericht Andreas_P 5 1.059 03.07.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Sammlertreffen 29.6-01.7. 2018 im Siegerland Dietmar 174 17.557 30.06.2018, 10:40
Letzter Beitrag: radioharry
  Sammlertreffen 2017 Andreas_P 149 26.367 03.07.2017, 18:33
Letzter Beitrag: Enno
  Kein Sammlertreffen in Dielfen 2017 Dietmar 8 2.308 03.03.2017, 19:51
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: