Umfrage: Sammlertreffen in Salzmünde am 3.08.2019 - ich bin dabei
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich bin dabei und freue mich schon darauf :-)
30.34%
27 30.34%
Ja, ich komme schon Freitag zum "warming up".
24.72%
22 24.72%
Ja, ich komme mit Partnerin / Partner.
21.35%
19 21.35%
Ja, es besteht Interesse an einen Parter/inen - Ausflug.
13.48%
12 13.48%
Ja, bei den Sontagsausflug zur Digital AG möchte ich auch mitmachen.
10.11%
9 10.11%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2019 in Mitteldeutschland
Thumbs_up Hallo, Harald,
Ich freue mich sehr, dass Du wieder dabei bist.
Gruß!
Ivan
Zitieren
Ich auch .
Gruß Detlef

Zitieren
hab jetzt gebucht im Apartement Lutherrose in Lutherstadt Eisleben. Doppelzimmer mit 7 Übernachtungen für weniger als 300 Euro. Anreisetag Freitag, 2.8.2019
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
Prima Jupp und Harald, und die anderen, wir sehen uns
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
Hallo liebe Radio Bastlerfreunde,

es sind nun noch etwa 7 Wochen und da möchte ich an meine PN vom 08.04.2019 und die Überweisung erinnern.

Ich muss die Essensbestellung final machen. Also bitte schaut mal ob ihr das bis kommende Woche erledigt bekommt oder schreibt mir eine PN.

Bis bald in Mitteldeutschland,
wir freuen uns auf ein tolles Treffen.
Andrea
Zitieren
Schade, ich wäre da auch gerne mal dabei gewesen. Leider ist der August dieses terminlich Jahr sehr schwierig und auf Grund der Entfernung müsste ich das Treffen mit einem Kurzurlaub verbinden.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, und dass das Treffen eine gelungene Veranstaltung wird.

Gruß,
Daniel
Zitieren
Hallo Andrea  Smile

Vielen Dank für Deine Erinnerung. Ich habe Dir soeben das Geld überwiesen für 2 Personen.
Ich freu mich schon, Euch wiederzusehen  Maus

Sonnige Grüße aus Schwerin, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin urlaubsbedingt leider auch nun offiziell nicht dabei. Vor allem Harald (radioljub) möchte ich schon an dieser Stelle herzlich grüßen Thumbs_up
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
Ja, schade Dirk. Hätte schon gerne wieder einmal mit Dir geplaudert.

Am 5. Dezember feiern wir unsere Goldene Hochzeit in Travemünde. Auf der Rückfahrt werden wir bestimmt mal wieder beim Andreas in Peine Zwischenstop machen. Vielleicht ergibt sich dann ein Treffen? Aber ist ja noch eine Weile hin.
Herzliche Grüße zurück!
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer bringt was mit zum Sammlertreffen bei Andrea Bananenbauer 4 282 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: MIRAG
  Treffen Elektronikbegeisterter in Mainz 2019 Siemens78 18 709 17.06.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Siemens78
  Stammtisch und Radiobörse am 06.07.2019 im Rundfunkmuseum Cham Hohenbogen 1 151 02.06.2019, 21:23
Letzter Beitrag: Antikefan
  5. Mai 2019 Königswusterhausen robby999 1 233 31.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: Kanuspezi
  7. Makerfaire Hannover 17-18 August 2019 robby999 1 206 30.03.2019, 20:44
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu: