Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Quelle/Universum SK099
Hi ihr lieben Bastler,

ich brauche mal den Schaltplan vom 31cm-S/W Portable-TV Quelle/Universum SK099.

Ein offensichtlich sehr seltener Portable-TV, der noch fast komplett mit Elektronenröhren bestückt ist, außer die Tuner und Ton-ZF offensichtlich.

Danke für die Aufmerksamkeit

(Reflex-)Kalle
Hier kann man den Plan downloaden:

https://www.radiomuseum.org/r/quelle_uni...sk099.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner

Lesen gefährdet die Dummheit!
Ja, danke Werner,

hab ich selber gefunden und als Gast den Schaltplan angefragt, aber nie erhalten. Da bleibt wohl der SK099 weiterhin ohne Funktion im Kellerregal stehen, obwohl ich jetzt Zeit für ihn hätte. Eilt ja nicht, weil ihn eh niemand mehr haben will.

Nette Grüße

(Reflex-)Kalle
Hallo zusammen
ich wollte dem Kalle den Plan runterladen, aber der ist so Grottenschlecht, da ist ausser schwarzen Strichen nichts drauf zu erkennen

mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Danke Ditmar!

Wenn du Mitglied vom RM bist, sollte es aber eine bessere Qualität haben. Wenn man rechts das kleine Vorschaubild auswählt, bekommt man links ja groß einen kleinen Ausschnitt vom Vorschaubild in ordentlicher Qualität angezeigt. Das sollte dann auch die Qualität der herunterladbaren Schaltplanseiten sein. Zumindest war das bei den wenigen von mir mal als Gast angeforderten Schaltpläne so, wenn ich sie dann per E-Mail erhalten habe. Ging eigentlich immer ziemlich schnell, bis man als Gast was Angefordertes erhalten hat. Aber vor ein paar Wochen hab ich die angeforderten Schaltpläne vom SK099 nie erhalten. Vielleicht Versuch ich es ja nochmal.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Kalle, Probier es bitte.
Aber glaub mir. Wenn ein Plan schlecht ist dann ist der schlecht!
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Ich glaub es dir, verstehe aber nicht, woher dann die gute Bildqualität des vergrößerten Vorschaubildausschnitts stammt.

Muss mal suchen, von wem Quelle/Universum den TV überhaupt eingekauft haben. Sind ja eigentlich immer zugekaufte Geräte und keine Eigenproduktionen.
irgendwie wundert mich das gerade auch. Die letzte Seite der Pläne, Lageplan, sieht sehr gut aus, da ist bei mir fast nix zu sehen...
Wenn ich ausgelogt bin und den Plan anfordere kommt ...in Bearbeitung, sonst kommt da hat das System erfolgreich verlassen
Dietmar
Kalle, sende mir mal deine Mailadresse per PN, ich versuchs nacher nochmal, mein Rechner macht erstmal eine PDF Kur
Dietmar

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Neckermann (Körting?) Köln oder Freiburg Schaltplan radio-volker 11 258 30.01.2019, 23:41
Letzter Beitrag: radio-volker
  Schaltplan für RFT SUPER 697/87 GWU (Sekretär III R) Kaiser-Spezial 11 535 12.09.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Kaiser-Spezial
  Schaltplan Stromkonstanthalter für AC Opa.Wolle 7 1.701 04.08.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Opa.Wolle
  Suche Schaltplan/Serviceunterlagen Wilhelm 7 1.992 07.07.2017, 08:57
Letzter Beitrag: Dietmar
  Su Schaltplan Loewe Opta Tempo 32005 Seelenklempner 1 1.225 19.03.2017, 18:54
Letzter Beitrag: Werner

Gehe zu: