Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Quelle/Universum SK099
#1
Hi ihr lieben Bastler,

ich brauche mal den Schaltplan vom 31cm-S/W Portable-TV Quelle/Universum SK099.

Ein offensichtlich sehr seltener Portable-TV, der noch fast komplett mit Elektronenröhren bestückt ist, außer die Tuner und Ton-ZF offensichtlich.

Danke für die Aufmerksamkeit

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#2
Hier kann man den Plan downloaden:

https://www.radiomuseum.org/r/quelle_uni...sk099.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Ja, danke Werner,

hab ich selber gefunden und als Gast den Schaltplan angefragt, aber nie erhalten. Da bleibt wohl der SK099 weiterhin ohne Funktion im Kellerregal stehen, obwohl ich jetzt Zeit für ihn hätte. Eilt ja nicht, weil ihn eh niemand mehr haben will.

Nette Grüße

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#4
Hallo zusammen
ich wollte dem Kalle den Plan runterladen, aber der ist so Grottenschlecht, da ist ausser schwarzen Strichen nichts drauf zu erkennen

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
Danke Ditmar!

Wenn du Mitglied vom RM bist, sollte es aber eine bessere Qualität haben. Wenn man rechts das kleine Vorschaubild auswählt, bekommt man links ja groß einen kleinen Ausschnitt vom Vorschaubild in ordentlicher Qualität angezeigt. Das sollte dann auch die Qualität der herunterladbaren Schaltplanseiten sein. Zumindest war das bei den wenigen von mir mal als Gast angeforderten Schaltpläne so, wenn ich sie dann per E-Mail erhalten habe. Ging eigentlich immer ziemlich schnell, bis man als Gast was Angefordertes erhalten hat. Aber vor ein paar Wochen hab ich die angeforderten Schaltpläne vom SK099 nie erhalten. Vielleicht Versuch ich es ja nochmal.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#6
Kalle, Probier es bitte.
Aber glaub mir. Wenn ein Plan schlecht ist dann ist der schlecht!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#7
Ich glaub es dir, verstehe aber nicht, woher dann die gute Bildqualität des vergrößerten Vorschaubildausschnitts stammt.

Muss mal suchen, von wem Quelle/Universum den TV überhaupt eingekauft haben. Sind ja eigentlich immer zugekaufte Geräte und keine Eigenproduktionen.
Zitieren
#8
irgendwie wundert mich das gerade auch. Die letzte Seite der Pläne, Lageplan, sieht sehr gut aus, da ist bei mir fast nix zu sehen...
Wenn ich ausgelogt bin und den Plan anfordere kommt ...in Bearbeitung, sonst kommt da hat das System erfolgreich verlassen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#9
Kalle, sende mir mal deine Mailadresse per PN, ich versuchs nacher nochmal, mein Rechner macht erstmal eine PDF Kur
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan vom Frequenzzähler Grundig FZ-250 gesucht guido0815 1 140 26.06.2019, 15:09
Letzter Beitrag: DAU
  Schaltplan Telefunken Allwellenempfänger E103 AW/3 Schraubnix 2 183 15.06.2019, 12:54
Letzter Beitrag: Schraubnix
  Aufnahmedraht für Recordophon oder Quelle dafür olli0371 13 450 18.03.2019, 09:14
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Suche Schaltplan für Graetz Melodia M418 Valvotek 4 289 24.02.2019, 12:16
Letzter Beitrag: Valvotek
  (Neckermann (Körting?) Köln oder Freiburg Schaltplan radio-volker 11 565 30.01.2019, 23:41
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: