Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur und Umbau Neckermann Köln Radio
#21
Servus,
Endphase Neckermann Köln. Hier trocknet gerade der Schalldeckel, danach werden die Stoffkanten noch umgeschlagen und so gibt das saubere Kanten und Ecken.

   
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#22
Servus,
Fast fertig, fehlt noch die Front in Racke Rauchzart Plexiglas und die neuen Knöppe!

   
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#23
Servus,
Habe gemacht fertig! Hier ist der neue Neckermann "Neuköln".
Modernisiert mit EM85/E und Racke Rauchzart Front in Sperpex!
Kann ab ins Regal!

   

Der neue Knöpfesatz ist schon in der Post.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#24
das ist ja mal ein Unikat! Im ganz eigenen Stil!
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#25
Servus,
Ja ist wahrlich ein Unikat. Du baust ja auch deine Ipod Kistenradios und ich baue halt ex Jugo Gorenje Produkte um.
Hauptsache kreativ sein, das gefällt mir ja auch bei deinen Produkten!  So ein kleines Chassis konnte ich einfach nicht zerlegen. Der kleine UKW Mini Tuner mit seinen beiden alten Transistoren lässt manchen ECC85 Tuner einfach nur blass aussehen. Empfindlich, trennscharf und sehr rauscharm. Und das alles mit 12V und 2mA Stromaufnahme.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio "Neuköln" Ex Neckermann Köln-Kapitaler Schaden radio-volker 11 656 03.03.2019, 12:17
Letzter Beitrag: Bosk Veld
  Neckermann Royal 111/21 Dietmar 55 3.978 29.01.2019, 01:51
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Umbau Philips F5X12A radio-volker 44 2.791 03.11.2018, 19:58
Letzter Beitrag: radio-volker
  Ilmenau 480 Reparatur und Umbau DK9JB 49 3.759 13.10.2018, 22:41
Letzter Beitrag: DK9JB
  Neckermann Royal 111/21 Kontaktprobleme Tastatur Hennes 5 752 12.09.2018, 19:50
Letzter Beitrag: Hennes

Gehe zu: