Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spulenkörper
#21
Hallo Gerd,
jetzt verstehe ich. Das ist ein Fehler bei der Anzeige im Display bzw. Ich habe mich da wohl versprochen. Die eine Null wird bei der Anzeige geschlabbert. Da ist eine Lücke zwischen dem Komma und der 9. Da sollte eigentlich eine Null stehen. Die Zahl wird in Vor- und Nachkommateil zerlegt und beide Teile je als ganze Zahl zum Display übertragen. Dabei geht eine 0 verloren. Man kann den Vorschub in 0,01mm Schritten mit den plus und minus Tasten verstellen. Die Grundeinstellung ist 0,1mm - die sieht man kurz vorher im Video.


Das Ganze besteht aus Teilen die hier vorhanden waren. Wenn du das Nachbauen willst kann ich ja die Kernteile mal auflisten. Ist nicht so viel.
Gruß

Oliver
Zitieren
#22
@Gerd, nö, alles wunderbar
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: