Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig 6199 Lautsprecher- und Wartungsausgänge
#1
Guten Tag - ich habe gerade ein Grundig 6199 leider ohne Lautsprecher erworben - wie kann ich dessen 7poliges "Spezialsteckerformat" für die Lautsprecher auf zB Din-Ls umsetzen ? Danke für die Geduld mit einem Anfänger  Dieter
Zitieren
#2
Hallo Dieter,

müssen es die originalen Stecker sein oder kannst Du Dir auch vorstellen, normale DIN-Buchsen nachzurüsten (alte Buchse raus, Blech mit Loch)?

Den Anschlussplan findest Du kostenlos im Schaltplanservice vom GFGF.org auf Seite 4.
Viele Grüße
Bat Günther
Zitieren
#3
Moin Günther,

vielen Dank - das ist schon mal ein Anfang, zumal ich im Moment nur halbwegs originale Boxen (Grundig Raumklang 4 statt Modell 2) bekommen kann, die alle mit din-ls funken.

werde mal  diesen weg gehen

dieter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig 6199 - können so viele Endröhren so ausgelutscht sein? hmaisch 10 2.185 31.01.2023, 15:43
Letzter Beitrag: hmaisch
  Lautsprecher Grundig 3033 Peter2K 4 2.024 09.04.2021, 16:06
Letzter Beitrag: pintel
  Grundig 6199 Steuergerät MaxB 54 32.112 07.08.2016, 10:13
Letzter Beitrag: MaxB

Gehe zu: