Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassettengerät Loewe Opta 441
#1
Hallo,

nach dem Philips EL3302 habe ich hier nun mein nächstes Lieblingsgerät, das ich in nahezu unberührtem Zustand erworben habe. Außer ein wenig Reinigen und dem Riemenwechsel war kein Service nötig:
   
   
Auch dieses Gerät hat Handaussteuerung mit einem schönen Instrument zur Pegelanzeige:
   
   
   
   
Das Gerät ist optimal eingestellt und läuft perfekt. Inzwischen habe ich mir noch ein passendes Analognetzteil für 7,5 V dazugebastelt.

Gruß Ingo.
Zitieren
#2
Hallo Ingo,
ich denke mal, dass in Deinem "Optacord", auch ein Philips steckt...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Das würde man sehen, wenn Ingo uns das Innere auch zeigt. Ich glaube es aber nicht, das sieht nach einem Japaner aus. Sanyo oder so.

VG Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loewe Opta Tonbandgerät Optaphon 51WAP von 1952 anton 0 1.129 06.08.2022, 22:41
Letzter Beitrag: anton
  Kassettengerät Philips EL3302 ingo 14 7.748 15.03.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Valvotek
  Kassettengerät Sony TC-150 ingo 0 2.085 12.03.2019, 23:23
Letzter Beitrag: ingo

Gehe zu: