Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mindgrünes Retroradio SP-11
#1
vom Flohmarkt .. diese Händler die bergeweise mit Restposten oder Rückläufern oder was immer das ist handeln. Für 10 Euro geschenkt. Es funktioniert, ist neu oder neuwertig. Beschreibung, Karton, USB-Kabel zur Stromversorgung, alles dabei. Es klingt auch gut. Zu schade um irgendwas dran zu verändern. USB, Bluetooth, SD-Kartenleser, Aux-Eingang, Kopfhörerbuchse, UKW, MW, was will man mehr.

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Hallo, Jupp,
Ich kann nur zustimmen dem Du geschrieben hast. So ein Schätzchen - gratuliere!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
Hallo Jupp,
so etwas nennt man Schnäppchen!

Einen solchen Flohmarkt wünschte ich mir auch in meiner Gegend.
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#4
Cool Jupp  Maus

Schönes Ding, und umso besser, wenn das Radio sogar gut klingt  Smile
Und daß es aus Gallin kommt, erstaunt mich! Ist ein Dörfchen bei uns um die Ecke.

Muß ich bei Gelegenheit direkt mal da lang fahren, ob da irgendwas von Retro Radios zu sehen ist (?)

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#5
(12.03.2019, 22:09)Peter-MV schrieb: Cool Jupp  Maus

Schönes Ding, und umso besser, wenn das Radio sogar gut klingt  Smile
Und daß es aus Gallin kommt, erstaunt mich! Ist ein Dörfchen bei uns um die Ecke.

Muß ich bei Gelegenheit direkt mal da lang fahren, ob da irgendwas von Retro Radios zu sehen ist (?)

Herzliche Grüße, von Peter

DAS würde mich mal interessieren!
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Ja kann ich auch bestätigen. Habe ich Karin letztes Jahr geschenkt, gut war etwas teurer hat sich aber geloht.
Schaut hier ist der Beitrag:
https://radio-bastler.de/forum/showthrea...erhochzeit
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#7
(12.03.2019, 22:22)Morningstar schrieb: Ja kann ich auch bestätigen. Habe ich Karin letztes Jahr geschenkt, gut war etwas teurer hat sich aber geloht.
Schaut hier ist der Beitrag:
https://radio-bastler.de/forum/showthrea...erhochzeit

ach ich sehe grad in post #2, das ich es da schon bestellt hatte, das Radio war dann etwas länger unterwegs :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#8
Hallo Peter und Jupp,

Ja, Gallin ist ein kleines Dorf ca. 15 Km von mir entfernt.
In der Nähe wurde nach der Wende ein großes Industriegebiet erstellt, direkt an der A24 (Berlin-Hamburg) zwischen den Raststätten "Schalsee" und "Gudow".

Ich denke, die Firma wird alles mögliche importieren und nicht nur auf Radios spezialisiert sein?
Genau weiß ich es aber ach nicht.


Viele Grüße,

Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren


Gehe zu: