Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EB 100 W von Loewe
#1
Hallo zusammen,
hier möchte ich mal kurz meinen Neuerwerb zeigen. Einen EB 100W von Loewe Bj.1932 Dieses Gerät jage ich auch schon viele Jahre hinter her.Die Preise dafür haben mich bisher aber immer abgehalten. Jetzt hat es mal geklappt, ein Gerät für einen erträglichen Preis zu erhalten. Einen Mangel hat das Gerät, der Lautsprecher ist nicht Original,und die Abdeckung über den Bauteilen fehlt. Das ist aber das kleinste Übel. Auf jeden Fall ist die 3NFW noch fünktionstüchtig, und alles andere wird sich schon finden. Das Gerät befindet sich noch im Anlieferungs Zustand,und muss natürlich noch etwas auf gehübscht werden.

   

   

   

Einen Probebetrieb habe ich auch schon mit Erfolg vor genommen.
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Hallo Detlef,
Glückwunsch zu dem Gerät.
Ich habe diesen EB100 auch im Regal stehen,
leider ist die Mehrfachröhre taub und der Lautsprecher ist auch durch einen VE-Freischwinger ersetzt worden....

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Hallo, Detlef,
Herzlichen Glückwunsch! Bei Dir ist in richti g en Händen gelandet.
Gruß,
Ivan
Zitieren


Gehe zu: