Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio-Prüfstation
#41
Hallo Volker
vor so einer aufgeräumten Werkstatt mit diesem genialen Gerät kann ich nur neidvoll den Hut ziehen.
Gruß Franz
ps aufräumen könnte ich ja auch, aber.......
Zitieren
#42
Servus,
Ja, der Mandello funktioniert sehr gut, ich hab ja 2 Stück davon im Einsatz und daztu noch den Philips. Alle drei Geräte schalten sich täglich zur programmierten Zeit an und wieder aus. Mandello 1 um 05.30 (Tier füttern, Frühnachrichten), Mandello 2 um 07.30 (Frau wecken), Philips um 19.30 (Abendnachrichten)
Sie schalten sich nach 15 Minuten wieder aus.
Die Ukawette schaltet um 15.45 ein und um 16.00 wieder aus, Enkelinnen von der Schule abholen. Das ist mein täglicher Erinnerungs- und Info Kalender.
Gruss, Volker
Zitieren


Gehe zu: