Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparschwein-Radio
#1
ich finde keine bessere Rubrik für dieses Kästchen. Es sieht stark nach einem Sparschwein aus. Ich hab es in Riquewihr für einen Zehner gekauft weil ein Raspi so wunderbar da reinpasst. Hab aber die Rechnung ohne meine Frau gemacht. Der gefällt das Kästchen nämlich, und zwar so wie es ist. Trotzdem hab ich mal Mass genommen, alle Bauvorhaben sind aber erst mal gestoppt.

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Ist doch ein schönes Versteck für einen Raspi, dazu ein FM Transmitter und deine Frau merkt es gar nicht Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Schönes Ding, Jupp  Smile

Da gehört auf jeden Fall irgendwie ein Radio o.ä. rein  Maus

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#4
wem sagt ihr das....
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Gehe zu: