Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Portable Minidisk Recorder MZ-R37
#1
ein Sony Walkman der MD-Klasse. Die Minidisk war nie richtig poulär, umso schöner wenn man einen kleinen Recorder findet, der funktionsfähig ist und in dem sogar noch eine Minidisk steckt. Die darauf befindliche Musik (alte Kameraden?) kann ich mir nicht lang anhören, aber für eine kleine Demo mit einem kleinen Testversärker ist es okay. Das F2,8er Macro sieht jedes Staubkorn.

   

   

   

   

   

   

   

   

Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Hallo Jupp,

ich habe hier noch 3 original verpackte MD Medien rumliegen kannst Du gerne Kolo haben. Dann würden Sie wenigstens einer sinnvollen Verwendung zugeführt...
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#3
Hier in Europa ist es nicht durchgesetzt. Aber in ihre Heimatland schon, denn hier schwirrt paar Importwagen mit Autoradio, der ihm abspielen kann.

Grüss
matt
Zitieren
#4
(17.06.2019, 00:06)Semir schrieb: Hallo Jupp,

ich habe hier noch 3 original verpackte MD Medien rumliegen kannst Du gerne Kolo haben. Dann würden Sie wenigstens einer sinnvollen Verwendung zugeführt...

Oh Semir die nehm ich gerne. Wir sehen uns ja bestimmt in Mainz.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
So was habe ich auch - mein Sohn hat es eigentlich damals ziemlich viel benutzt. Muss gucken ob funktioniert.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#6
Hallo Jupp,

ich habe auch noch etliche OVP-Minidisc rumliegen.
Falls Du welche haben möchtest, übergabe im August beim RBF-Treffen?


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#7
ja gerne Martin, dann müsste ich aber genug haben für meine ganze Musiksammlung :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#8
Hallo Jupp,

wenn ich richtig gezählt habe, sind es 17 Stück, teilweise jedoch geöffnet aber unbenutzt.


Grüße

Martin
Zitieren
#9
das ist ja wirklich eine ganz schöne Menge. Geöffnet das macht nichts, ich will sie ja benutzen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#10
Hallo Jupp,

dann bringe ich die Discs zum Treffen im August mit.


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#11
Hallo Jupp,

ich bringe Sie nach Mainz mit, alles klar
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony ICF-SW55 Richard 12 5.750 24.05.2023, 18:17
Letzter Beitrag: Siemens78
  Sony TV KDL50W805B marcello 25 6.230 12.02.2021, 14:42
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle
  Schaltplan für Vollverstärker Sony TA-F590 ES Similis 2 1.865 27.05.2020, 08:39
Letzter Beitrag: Similis
  Sony Discman D-250 /D-25 Reparatur/Ersatzteile Lighthouse 2 2.117 14.02.2020, 14:24
Letzter Beitrag: Lighthouse
  DVD-Player Sony DVP-S525D defekt Vagabund 5 2.669 31.10.2014, 18:23
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: