Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tefag 325W
#1
die letzten beiden meiner Hochkant-Tefag übergab ich heute ihrem neuen Besitzer. Einer der beiden war noch nie fototechnisch dokumentiert. Also schnell noch die Kamera aufs Stativ

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Feines Radio! Habe das optisch sehr ähnliche Tefag 305W. Es hat allerdings nur eine 904.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#3
...schönes Gerät, genau mein Jagdgebiet,
danke fürs Zeigen...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#4
(18.08.2019, 21:45)Gasherbrum schrieb: Feines Radio! Habe das optisch sehr ähnliche Tefag 305W. Es hat allerdings nur eine 904.

das andere Tefag, welches ich weitergegeben habe, war auch ein 305. Das 315 hatte ich ebenfalls. Das hat der gleiche Sammlerfreund vorher schon übernommen. Jetzt ist noch ein 200W übrig. Das ist nicht so gefragt.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Gehe zu: