Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Musiktruhe Transportmöglichkeit gesucht
#1
Moin Zusammen Smiley32 ,

ich habe in Süddeutschland (nähe Freiburg)  eine Saba Musiktruhe gefunden die mich interessiert. Wegen einer Reha komme ich aber die nächsten 4 Wochen auf keinen Fall hin, leider muss die Truhe bis zum 25.9 abgeholt werden (sonst Sperrmüll Huh ).

Könnte evtl. einer der Kollegen hier die Truhe abholen und für die 4 Wochen zwischenlagern oder gar in Richtung Münsterland transportieren?

Vielen Dank Smiley20 und Grüßen aus dem Münsterland.

Christian
Zitieren
#2
Guten Morgen  Smiley32 Zusammen,

hat gar keiner eine Idee  Huh zur Abholung oder Transport?

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Dankeschön 

Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BDA Blaupunkt Musiktruhe T990W - 1950 anton 0 326 07.11.2023, 10:58
Letzter Beitrag: anton
  Mir unbekanntes SABA Radio, Typ und Plan gesucht Stefan Hillen 17 4.366 21.10.2021, 18:49
Letzter Beitrag: Stefan Hillen

Gehe zu: