Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualiton Super M 20
#1
Hallo zusammen, mal wieder eine Frage in die Runde. Mein Schwiegervater hat obiges Gerät und es läuft auch noch, so meint er. Allerdings leiert es - liegt wohl daran, dass er die vorhandenen Gummis gegen "Schnipsgummis" getauscht hat. Kann mir jemand sagen, welche Gummis da original verbaut waren und wo ich sowas her bekomme ? Des Weiteren wäre es wichtig zu wissen, ob ich anfällige Bauteile wechseln muss ?!? Danke für die Mühe und Hilfe, Uli
Zitieren
#2
Hallo Uli

Die Riemen gibt es in der Bucht BsPw. hier : Belts Riemen Set für BRG Qualiton M 20 Tonband Tape Recorder | eBay 
( ohne Gewähr ) Wenn das Abspielen , Aufnehmen und die anderen Funktionen gehen , gibt es nicht viel zu machen. Man kann die Köpfe und Bandführungen , sowie die Andruckrolle reinigen.

MfG. Dietmar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualiton TonbandgerätM8 und M20 uemde 21 3.982 06.10.2022, 13:08
Letzter Beitrag: uemde

Gehe zu: