Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn mal nix im Radio läuft....
#1
https://m.youtube.com/watch?v=YjU7A80S9B...e=youtu.be

Dank dem Forum mit seinen Tipps und Ersatzteilversorgung
Drehen sich immer mehr Dreher bei mir.
3 Stück sind noch auf der Warteliste.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#2
Moin,

wo kommt denn die Musik von der Single auf dem letzten Player her, wenn der Tonarm gar nicht auf liegt?
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#3
Da lief im Hintergrund noch der Philips ?
Der letzte Player ist der polnische dessen Name mir gerade nicht einfallen mag.
Er ist noch in Arbeit. Er dreht schon noch etwas laut und Tonabnehmersystem fehlt auch noch.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#4
Marco, Du altes Schlitzohr, das war mir gar nicht aufgefallen.... Big Grin Big Grin
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#5
Ach ja, schön schön  Smile

Grad heut Abend fragte mich meine Tochter nach einem Vinyl~Abend, da hab ich mal schön meinen Musikschrank
ingang gebracht, und wir hatten unseren Spaß mit den alten Schallplatten aus den 70ern und 80ern  Maus

Beste Grüße, von Peter aus MV
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: