Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Radio
#1
Hallo Ihr Guten  Smile

Heute hörte ich zufällig einen Beitrag auf NDR-Info über "Angel Radio", ein britischer kleiner Sender, der früher ein Piraten~Sender
war, der aber heute eine Lizenz hat, und aus der kleinen süd~englischen Stadt Havant kommt.

Die Fans sind zumeist 70 oder 80 oder 95 Jahre alt, die Musik ist ausschließlich bis 1960.
Die Radiomacher sind selber Oldies, der Jüngste ist 70 Jahre alt, eine Moderatorin ist gar 95 Jahre alt  Thumbs_up

Einsame alte Leute haben, seit es "Angel Radio" gibt, wieder einen Sinn für das Aufstehen gefunden,
und haben viel Spaß daran, jeden Tag Radio zu hören, incl. original alter Radio~Geschichten, z.B. aus den 1940er Jahren usw.

Ich hab mal rein gehört, ich find das allerliebst, und tue den auch in meine Radio~App  Maus

Einfach Klasse  Rolleyes

Wen es außer mir interessiert, kann hier mal den Livestream anklicken

angelradio/radioplayer/

Mir gefällt's, obwohl ich erst Anfang 50 bin  Big Grin

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: