Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tesla Talisman 305U
#1
Guten Abend 

Vor ein paar Wochen legte ich mir ein Tesla Talisman 305U zu , leider fehlt am Gehäuse an der Front eine Strebe . 

Nach der Instandsetzung funktioniert das kleine Gerät recht gut  Smile

Anfangs hatte ich ein Problem betr. Skalenbeleuchtung , mittlerweile hat sich das aber Dank der freundlichen Unterstützung hier im Forum geklärt .  Smile

Daten zum Gerät findet man hier

Ein kleiner abschliessender Test ( ca. 20.30 Uhr Küchenzeit ) , als Antenne wie immer die Mini whip ( Testreihenfolge , MW , KW , LW ) 








P.S. : 

Ja , ich weiss , das Skalenseil ist falsch aufgelegt ( war schon so ) , machts aber nichts , never touch a running system .  Wink
mit freundlichen Gruss

Uli



Wo alle dasselbe denken , wird nicht viel gedacht .

( Walter Lippmann ) 
Zitieren
#2
Hallo, Uli,
Leider ist die Plastik oft ein Problem bei diesen Tschechischen Philips. Was die Technik angeht, meiner persönlichen Meinung nach - die Tschechen sind sehr solide, bei den Geräten aus diesem Lande war es nie notwendig einen Teiletausch durch zu führen. Sehr solide.
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tesla Talisman 308U saarfranzose 9 3.232 22.04.2021, 11:52
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Tesla 623 Maj MatthiasD 8 5.450 04.03.2017, 09:57
Letzter Beitrag: Dietmar
  Das hässliche Entlein: Tesla Accord 401U Gasherbrum 6 5.702 17.01.2016, 03:05
Letzter Beitrag: anton
  Tesla Talisman 308U anton 12 13.637 24.11.2013, 18:50
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †

Gehe zu: