Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MW Sender
#1
Heute habe ich es endlich geschafft meinen MW Sender, den ich von unseren Semir habe, in Kombination mit einen Audio Modul  in ein Gehäuse ein zubauen. Zusätzlich habe ich noch einen Abhörverstärker mit dem PAM 8403 integriert.Als Gehäuse habe ich das Gehäuse vom UKW Vorsetzer Favorit genommen. Wo nach langen hin und her alles rein gepasst hat.

   

   

   

Aufbau auf ein Alu Chassis. Das Netzteil ein 12V 2,5A Stecker Netzteil welches ich etwas umgebaut habe versorgt das NF Modul mit 12 V und den PAM Verstärker mit 5 V über ein regelbares DC - DC Netzteil.

   

Erste Funktionsprobe

   

   

   

Die Anpassungsspule für die Antenne

   

Im eingebauten Gehäuse. Mit dem Gerät kann ich nun einzelne Radios in meinen kleinen Museum vorführen.
Gruß Detlef

Zitieren
#2
Klasse Smiley20
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#3
Mensch, Detlef,
So ein Verbrechen Big Grin
Hast Du mehrere UKW Vorsetzer Favorit, schicke einen zu mir, ich sorge für ein Gehäuse!
Gruß!
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HDRadio / IBOC Sender mit FL2K-Grafikkarte Bernhard45 8 494 21.01.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Universeller Sender für AM, FM, DAB(+), DVB-x, GPS für 20 Euro. Bernhard45 139 12.095 28.12.2019, 20:29
Letzter Beitrag: ProgBernie
  FMBerry, UKW-Sender mit einem Raspberry saarfranzose 22 2.614 27.12.2019, 18:43
Letzter Beitrag: Bernhard45
  AM Stereo Sender mit FL2k und GNU Radio Semir 33 2.196 30.11.2019, 15:44
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Eigener DAB Sender, die Zweite Bernhard45 0 551 10.07.2019, 17:09
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: