Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MW Sender
#1
Heute habe ich es endlich geschafft meinen MW Sender, den ich von unseren Semir habe, in Kombination mit einen Audio Modul  in ein Gehäuse ein zubauen. Zusätzlich habe ich noch einen Abhörverstärker mit dem PAM 8403 integriert.Als Gehäuse habe ich das Gehäuse vom UKW Vorsetzer Favorit genommen. Wo nach langen hin und her alles rein gepasst hat.

   

   

   

Aufbau auf ein Alu Chassis. Das Netzteil ein 12V 2,5A Stecker Netzteil welches ich etwas umgebaut habe versorgt das NF Modul mit 12 V und den PAM Verstärker mit 5 V über ein regelbares DC - DC Netzteil.

   

Erste Funktionsprobe

   

   

   

Die Anpassungsspule für die Antenne

   

Im eingebauten Gehäuse. Mit dem Gerät kann ich nun einzelne Radios in meinen kleinen Museum vorführen.
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Klasse Smiley20
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#3
Mensch, Detlef,
So ein Verbrechen Big Grin
Hast Du mehrere UKW Vorsetzer Favorit, schicke einen zu mir, ich sorge für ein Gehäuse!
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Universeller Sender für AM, FM, DAB(+), DVB-x, GPS für 20 Euro. Bernhard45 219 67.408 19.03.2024, 09:34
Letzter Beitrag: Recv24
  MW-Sender mit ESP32 DrNeurosurg 23 4.622 06.02.2024, 14:56
Letzter Beitrag: navi
  DRM - Sender mit Fl2K-Grafikkarte Bernhard45 0 2.030 21.04.2020, 09:47
Letzter Beitrag: Bernhard45
  HDRadio / IBOC Sender mit FL2K-Grafikkarte Bernhard45 8 4.538 21.01.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Bernhard45
  FMBerry, UKW-Sender mit einem Raspberry saarfranzose 22 11.986 27.12.2019, 18:43
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: