Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte des Fernsehens: Eine neue Ära
#1
Einen sehr interessanten und unterhaltsamen Beitrag findet man hier bei DigitalFernsehen - https://www.digitalfernsehen.de/ratgeber...-2-549592/. Für alte Hasen nicht so sehr neues, aber eine gute und bildende Zusammenfassung.

Der Beitrag lief über DISCOVERY.

Chris
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren
#2
Hallo Chris Smile

Wo kann man diese Sendung nachschauen? Würde mich interessieren Maus

Viele Grüße, von Peter


P.S.: Die Internetseite von Discovery Channel Deutschland kann mein Browser nicht mal öffnen...
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Hallo Peter,

den bewussten Sender (Discovery Channel) gibt es bei SKY, er ist Bestandteil des Sky Entertainment Pakets.

Ich wollte nur auf den Textbeitrag verweisen.

Chris
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren
#4
Verstehe  Smile Danke Chris  Maus

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: