Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SM Radio Dessau auf 6070 kHz im 49 m Band!
#21
Danke für die Antworten. Ich hatte nicht so richtig verinnerlicht, dass ja in A3A gesendet wird. Mea culpa. Smiley26
Viele Grüße

Wolfram

"... Bei uns tut jeder, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut. ..."
Zitieren
#22
Nicht vergessen, nächsten Sonntag gibts wieder eine 100 kW Sendung, um 13 Uhr.
Empfang ist aufgrund der Sendeleistung garantiert.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#23
Vielen Dank Mark Smiley20
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#24
Der Empfang gestern war wie erwartet klasse, das Interessante dabei wsr jedoch, dass die Folgesendung mit 10 kW aus Rohrbach in gleicher Qualität zu empfangen war.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#25
Hallo Mark,

ich habe auch mal reingehört, allerdings schon vor 13.00 unsere Zeit, etwa 11.50 MEZ. Excellentes Signal in guter Lautstärke. Eine nette Moderatorin sprach über Langwelle und Versuche damit. Wie soll man unterscheiden können (bei gleicher Frequenz), was ich woher gerade empfange?

Mein Standort: Rostock

Chris
Du mußt nicht alles wissen, aber Du mußt wissen, wer es weiß -  Henry Ford
Zitieren
#26
Wie schon mehrfach geschrieben, die 10 kW kommen aus Rohrbach - regulär - die 100 kW kommen aus Moosbrunn - sondersendungen. Da musst einfach mal in den Sendeplan schauen, da stehts drin.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lauschangriff aus Dessau - 12.09.17 Bernhard45 7 2.831 03.10.2017, 17:05
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: