Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opa-Wolle Netztrafo's
Hallo Freunde,

wir waren mal wieder bei der Christel, Opa Wolle's Witwe. Wir haben seine letzte Elektronik abgeholt. Es ist noch einiges. Wir sollen euch alle grüßen von Christel. Sie hatte sich sehr über die Grüße auf den Überweisungen gefreut. Christel will eine kleinere Wohnung in der Nähe ihres Elternhauses beziehen und die gemeinsame von Wolfgang und ihr aufgeben. Naja, den Keller haben wir jetzt jedenfalls leer geräumt. Ich stelle Euch jetzt nach und nach noch so einiges hier ein.

Den Anfang machen 4 Schwergewichte. Netztrafo's Fa. Hahn. Hier mal die Daten: Primär, klar 230 Volt, Sekundär 24 Volt, 200VA. Diese Trafo's sollten wohl zum Netzteilbau dienen.

Die Teile scheinen neu zu sein. Ich dachte 20 Euro pro Stück. Wenn sich jemand entschließt, alle 4 zu nehmen, gibt es natürlich einen Sonderpreis. Die Zahlung dann bitte direkt an Christel, mir bezahlt Ihr bitte das Porto und ich werde mich um gute Verpackung und Versand kümmern.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Hallo Freunde,

wer an solchen Trafo's Interesse hat, meldet Euch ruhig. Der Preis ist verhandbar. Diese Trafo's eignen sich doch gut für Netzteilbau etc. .
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Die eigentliche Frage ist, sind es Ringkerntrafos oder konventionelle und nich vergossen/getränkt, so dass man sie umwickeln könnte.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Mann o Mann, Kalle, ich glaube, ich werde alt.

Natürlich habe ich Bilder gemacht. Schau mal.

Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Hallo Leute,

vielleicht kann diese Trafo's jemand von den Funkerbergbesuchern am Sonntag gebrauchen. Denkt dran - Porto sparen! Ich bringe sie mit. Leute, 15 Euro, nun gebt Euch mal einen ruck. Das gilt auch bei Versand. Dann nur zzgl. Porto.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
(07.02.2020, 02:03)Andreas_P schrieb: vielleicht kann diese Trafo's jemand von den Funkerbergbesuchern am Sonntag gebrauchen. Denkt dran - Porto sparen! Ich bringe sie mit. Leute, 15 Euro, nun gebt Euch mal einen ruck.

Hallo Andreas,

ich nehme auf jeden Fall einen, also bitte mitbringen. Barzahlung vor Ort oder direkt an "Frau Wolle"?

Bernd
Hallo Bernd,

gerne bringe ich Dir einen mit. Überweisen kannst Du dann später an "Frau Wolle". Sie soll das Geld dann immer direkt erhalten.

Also liebe Freunde, ich habe noch drei....
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
(07.02.2020, 12:01)Andreas_P schrieb: gerne bringe ich Dir einen mit. Überweisen kannst Du dann später an "Frau Wolle". Sie soll das Geld dann immer direkt erhalten.

Danke für das nette Treffen, auch wenn es nur kurz war. Sende mir doch bitte die Zahlungsinfo per PN.

Ein Hinweis noch zu den Trafos: Auf dem Typenschild ist ED 60% (allerdings ohne Zykluszeit) angegeben, demnach nicht für Dauerbetrieb mit Nennlast.

Bernd
Hallo Bernd,

schön, dass es Dir gefallen hat. Überweisungsdaten schicke ich dir heute noch. Hab's nicht vergessen. Smile
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voltmeter Opa Wolle Andreas_P 3 396 19.07.2019, 18:36
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Weitere Röhren Opa Wolle Andreas_P 2 525 11.07.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Unbekannter Netztrafo Opa.Wolle † 4 1.701 02.06.2016, 10:42
Letzter Beitrag: mike jordan

Gehe zu: