Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUX In für Nordmende Transista Export
#1
Hallo zusammen,

vorweg, ich bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. Schonmal bitte um Nachsicht.

Ich möchte mein Nordmende Transista Export mit einem (neudeutsch) AUX In Eingang ausstatten und suche deshalb Hilfe an welcher Stelle ich vor der Endstufe ich am besten eingreife. Hat sich daran schon mal jemand geübt? 

LG Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus,
du kannst das Signal am "oberen" Ende des Lautstärkereglers einspeisen. Ich weiß nicht wie es im Gerät aussieht, das beste wäre wohl eine Klinkenbuchse mit Schalter.

Alfred
Zitieren
#3
Hallo Markus, herzlich Willkommen hier
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordmende Transita Export Z032 (1962) anton 1 344 03.09.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Nordmende Transita Export 1963 Angelika 66 9.912 03.09.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Angelika
  Nordmende Transita-Export 62/63 - Tragegriff - Kein MW/KW/LW/ TimmyN 16 3.052 14.07.2022, 15:23
Letzter Beitrag: Angelika
  NordMende Transita Export TKOFreak61 7 4.083 30.06.2019, 11:14
Letzter Beitrag: TKOFreak61

Gehe zu: