Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilse-Radiomöbel
#1
Exclamation 
Hallo Alle, ich bin im besitz einer Radiomöbel von Ilse. Das problem ist das, das Kabel(Schnur) zum Sender einstellen gerissen ist. Ich möchte diese Radio in meine Garage gerne behalten weil einfach ein geiler Ton vorhanden ist! Wer kann mich ggf. behilflich sein? Neue Schnur? Wie muss die Schnur gewickelt werden über die umlenkrollen? Bin auch gerne bereit für eine evtl. Reparatur bei mir vorort zu Bezahlen. MfG Tommy Härtig  

                           
Zitieren
#2
Hallo,

das könnte der Blaupunkt Salerno sein

GFGF Schaltplansammlung

https://nvhrbiblio.nl/schema/Blaupunkt_2230.pdf

Falls das Radio aber dauerhaft in Betrieb bleiben soll, reicht es nicht nur das Skalenseil zu erneuern. Da steht dann auf jeden Fall auch eine elektrische Durchsicht an...
Zitieren
#3
Hi Tommy,
Skalenband hab ich noch. Wieviel Du da brauchst, weiß ich nicht. Versuch das mal raus zu bekommen und gib mir Bescheid. Ich kann Dir dann was schicken. Angenehme Feiertage.  Smiley14 
Grüße aus Schwerin, Holger
Smiley47
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Allegro 2183 in Ilse werner2773 35 10.780 02.01.2019, 19:02
Letzter Beitrag: Dietmar
  Ilse Tonmöbel marcello 18 14.913 01.09.2016, 00:15
Letzter Beitrag: marcello

Gehe zu: