Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Berliner Tröte
#21
Hallo Wilhelm,

ich bewundere immer wieder, was Ihr mit diesen 3-D druckern so alles basteln könnt. Für mich ist das immer wieder faszinierend. Auch diese kleine Grammophon-Replik finde ich sehr gelungen. Ich habe mir natürlich den kleinen Film angesehen. danke für's Zeigen.

Ja und lieber Franz,

Dir danke für die Aufklärung mit dem "indischen Grammophon". Ich konnte mir gar nichts darunter vorstellen. Ja, dann als ich das sah, dachte ich haste doch selber gehabt. Genau so ist das. Ich hatte mir auch mal solch einen Nachbau gekauft. Ist schon viele Jahre her. Optisch ist das ja ganz niedlich anzusehen. Aber mechanisch war das so, dass ich schnell den Spaß daran verloren hatte. Dann die Entscheidung: Das Ding muß wieder weg. Ich hatte es dann einer Bekannten geschenkt.

Auch dir vielen Dank für's Zeigen!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#22
Danke Andreas. Deine Bewunderung für den 3D-Druck kann ich von meiner Seite aus zurückgeben
für deine Künste, mit denen du aus alten wurmstichigen Kisten wieder wunderschöne Raritäten zauberst.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internetradio, meine Programmierversuche Radiobastler 18 2.173 30.11.2018, 16:41
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Meine kleine Radiotruhe Wilhelm 52 7.487 03.10.2018, 13:27
Letzter Beitrag: Daniel
  Meine Wickelmaschine für Spulen und Transformatoren Daniel 0 1.765 07.06.2016, 22:42
Letzter Beitrag: Daniel
  Meine Rahmenantenne für Langwelle Axel 13 10.136 05.05.2016, 07:06
Letzter Beitrag: scotty †
  Meine Selbstbauten MIRAG 5 6.336 03.04.2014, 20:13
Letzter Beitrag: MIRAG

Gehe zu: