Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone und Hörgerät
#1
Hallo und guten Morgen,

als Besitzer eines "Schmartphones" ist man oder Mann immer auf der Höhe der Zeit.

Kürzlich kaufte ich mir außerhalb der Regelzeit ein neues Phonak Audeo M.

Total begeistert, "Blauzahnfähig", telefonieren, Fersehton und auch andere Späße sind hilfreiche Funktionen.

Mein bisheriges 3 Jahre altes wurde eingeschickt, ich glaube es wird nicht mehr zum Einsatz kommen, wenn es denn wieder funktioniert.

Nun der eigentliche Grund des Thread, heute morgen war das schöne Teil unauffindbar, Ratlosigkeit und Verzweiflung, Schimpfe von der Frau.
Nun das geniale, mit Hilfe des Smartphones habe ich das EG systematisch abgesucht, Blauzahn an, aus und somit konnte ich den Ort wesentlich besser eingrenzen. Stahltür vom EDV Raum zu, draußen nichts, drinnen alles gut und es wurde gefunden.

Gruß V.
Zitieren
#2
Thumbs_up


Viele Grüße,

Axel Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone, bestimmten Displayinhalt ansagen lassen DAU 8 828 20.06.2023, 10:05
Letzter Beitrag: DAU
  Startmelodie bei Smartphone zu laut Wilhelm † 2 1.133 21.11.2021, 11:52
Letzter Beitrag: Wilhelm †
  Inhalt Smartphone auslesen. Hanskanns 5 1.989 26.09.2021, 20:57
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle
  Smartphone-Akku schonen - Erfahrungen mit "AccuBattery" Bosk Veld 24 12.957 04.07.2020, 10:25
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Smartphone kaufen, aber welches? radio-volker 24 9.391 23.06.2020, 13:10
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: