Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlagen GRUNDIG Transistorgeräte 1968 bis 1974
#1
Hallo Kollegen,

bei mir stehen 4 Leitz-Ordner mit GRUNDIG Serviceanleitungen und Reparaturhelfern. Da ich gerade keine Lust zum schrauben hatte, habe ich mich mal hingesetzt und den Inhalt des 1. Ordners aufgelistet. Dieser Ordner enthält die Anleitungen für transistorisierte GRUNDIG Koffer- und Taschenradios der Baujahre 1968 - 1974.


Wenn mich wieder einmal die Lust packt, nehme ich mir den nächsten Ordner vor. Es gibt noch "Cassettenrecorder und Radiorecorder", "Rundfunkgeräte" (u.a. auch Roberts RTV400) und "Fernsehgeräte".

Ich wusste nicht so recht, wo ich das schreiben soll - der Helmut wird's schon richten Wink. Irgendwie bräuchte man eine Sektion " Unterlagenarchiv"


.docx   GRUNDIG Unterlagen Kofferadios und Taschenradios 1968 bis 1974.docx (Größe: 21,77 KB / Downloads: 70)
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur und Unterlagen FW630 Radio Fan 17 1.104 22.10.2023, 12:23
Letzter Beitrag: Radio Fan
  Transistorgeräte auch langsam hochfahren? Wilhelm † 8 6.836 27.02.2016, 15:30
Letzter Beitrag: linsepe †

Gehe zu: