Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohde / Schwarz Netzgerät NGSM 32-10
#1
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Rohde / Schwarz NGSM 192.0810.31
Das ist ein Regelbaren Netzgerät 0-18V oder 0-32V
Das NGSM ist ein MC gesteuertes Längsregler Netzgerät.
Nach dem einschalten lief alles normal und Plötzlich war alles aus und nur an der Spannungsanzeige gibt es eine 8.
Alle Versorgungsspannungen sind da
Am MC ist der Reset bei 5V, der Takt ist 7MHZ, Ich habe ein Zweites, und habe die Regler platte mal getauscht. Der Fehler ist auf der Regler platte. Hat irgend einer von euch mal ein Fehler wie diesem gehabt? Oder kann mir jemand helfen
 
Mfg Johnny

   

   
Zitieren
#2
Hallo an alle,
ich habe jemanden gefunden, der vielleicht helfen kann, habe neuen MC68 bestellt und ein Programmer.
wir werden versuchen aus einem Funktionsfähigen NGSM die Software heraus zu holen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
mfg Johnny
Zitieren
#3
Hallo, 
ich bin euch noch eine Antwort schuldig. 
Das Rohde und schwarz ist repariert. 

alles in allem habe ich mit einem Freund 3 Wochen gebraucht bis wir alles zusammen hatten
und dann eine Nacht aber dann lief es wieder. 

mfg johnny 

   
Zitieren
#4
Moin moin Johnny,
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur dieses Schaltungsaufwendigem Netzteils
Gerne aber lesen wir den Reparaturablauf, d.h. was war die genaue Fehlerursache ?
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohde+Schwarz FET2 Frequenzzähler Restauration Martin 29 12.275 15.01.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Andrew Taylor
  Rohde und Schwarz LRT BN6100 Anzeigeinstrument Andy 11 1.495 03.01.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Andy
  Rohde Schwarz 8R&S) BN1050 URI Andrew Taylor 9 1.725 10.08.2022, 20:04
Letzter Beitrag: Juan1
  Rohde / Schwarz Audio Analyzer UPD jdl.Taiwan 4 2.192 07.01.2021, 16:30
Letzter Beitrag: jdl.Taiwan
  Röhrengeregeltes Netzgerät olli0371 11 7.016 19.04.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu: