Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi8 Camcorder bricht Wiedergabe ab
#1
Es geht um einen analogen Sony Camcorder TR820E, Hi8. Der Fehler tritt bei allen von mir
probierten Bandkassetten auf. Der Camcorder ist ansonsten fehlerfrei.

Die Wiedergabe läuft ganz normal an, nach einigen Minuten (bei jeder Kassette anderer
Wert) bleibt der interne Zähler stehen und die Wiedergabe bricht ab. Das Band läuft aber weiter.
Der Fehler ist reproduzierbar, die Wiedergabe bleibt sekundengenau an der gleichen Stelle stehen
und das Band läuft weiter. Die Abbruchzeiten liegen zwischen 9 und 33 Minuten bei 90 Minuten Bändern.

Ich habe alle Bänder vor dem Abspielen neu eingemessen (interne Routine des Camcorders)
und jetzt bin ich etwas ratlos.

Den Support von Sony habe ich angeschrieben, aber die Antwort wird wohl dauern. Die Techniker
sind alle im Homeoffice und ich glaube nicht, daß es dabei noch viele "Analogisten" gibt.

Kann jemand helfen?

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren


Gehe zu: