Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundfunk-Geschichte(n)
#1
Hallo Ihr Guten Smile

Wo ich mich gerade mit den Videos von Werner beschäftige >>> KLiCK <<< , bemerke ich erst jetzt, daß diese
Geschichts~Doku (in 4 Teilen) exakt dieselbe Doku ist, die ich Ende 2011 selbst vom TV (Sender "Bayern~Alpha") aufgenommen
hatte und davon ~zig DVD's gebrannt hatte, und sie schon vielen von Euch guten Radiofreunden geschenkt & versendet hatte:

   

=> Die Rundfunk~Geschichte(n) anläßlich 75 Jahre Bayerischer Rundfunk Cool

Das war alles noch in einem anderen Radio~Forum, aber viele von Euch erinnern sich bestimmt an die Aktion?

Also, jeder der damals von mir die DVD bekommen hat, braucht die Version von Werners VHS eigentlich nicht.
Aber allen anderen kann ich die 4~teilige Doku an Herz legen Rose

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#2
Jetzt muss ich doch lachen
Die DVD hatte ich damals angesehen, das Video von Werner bisher nur ein paar Minuten beim Kopieren. Da ist mir das gar nicht aufgefallen (Alzheimer lässt grüßen), sonst hätte ich gleich eine perfekt bearbeitete Version zur Verfügung stellen können - die DVD von Dir hab ich natürlich noch Smile
Gruß,
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile SRM Rundfunk MIRAG 51 36.135 24.12.2016, 12:54
Letzter Beitrag: frikkler
  Bald Geschichte: deutsche Langwellensender - eine Videoserie MIRAG 23 14.386 09.01.2015, 19:55
Letzter Beitrag: Andreas_P
  90 Jahre Rundfunk Werner 1 3.540 03.03.2014, 18:43
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †

Gehe zu: