Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Separate FAQs tzu den einzelnen Lektionen für Nachzügler?
#1
Hallo zusammen Smile

Zunächst möchte ich mich bei Bernhard für die Erstellung des Kurses bedanken. Wer schon einmal einfache Lektionen mit dem Rechner erstelt hat, der weiß wie viel Arbeit alleine in der Erarbeitung einer einzigen Lektion steckt!
Wahrscheinlich kann ich den Zeitaufwand, den Bernhard investiert hat nur schwer ermessen.

Leider konnte ich den Lehrgang nicht wie geplant simultan mit den anderen Teilnehmern mitmachen (gesundheitliche und private, sowie berufliche Gründe).
Nun durften meine Frau und ich trotz der aktuellen Situation den lange geplanten Urlaub in Ostfriesland antreten, was wegen Ferienwohnung trotz der aktuellen Umstände erstaunlich gut funktioniert. Anstatt Kreuzworträtselheften und Büchern habe ich dieses Mal meinen betagten Laptop mit frischer Linux-Mint-Distribution, sowie den Arduino samt Zubehör dabei und kann mich, wenn wir nicht gerade unterwegs sind, endlich dem Kurs widmen.

Nun meine eigentliche Frage:
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige Nachzügler. Nun möchte ich ungerne die bestehende und weit fortgeschrittene FAQ mit meinen alten Kamellen zerschießen. Daher meine Überlegung, ob es vielleicht sinnvoll wäre, zu jeder Lektion eigene FAQs anzulegen. Dann könnten andere Nachzügler auch gezielt nach den entsprechenden Themen suchen und die bereits etablierte FAQ würde nicht zum Wirrwar werden...

aus der Nähe von Holtgast grüßt,
Daniel Smile
Smiley47
Zitieren
#2
Hallo Daniel,

stelle deine Fragen ruhig hier oder im anderen FAQ, so wie es für Dich übersichtlicher ist. Ich versuche zeitnah auf die Fragen zu antworten, kann aber nicht immer garantieren, dass das gleich in ein oder zwei Tagen nach Fragestellung der Fall sein wird. Mittlerweile gibt es aber soviel kompetente Programmierer hier im Forum, das sicher auch Antworten von anderen Mitgliedern möglich sind.

Gruß und einen schönen Urlaub
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Gehe zu: