Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Radio 60er Jahre
#1
Ich habe dieses für mich unbekannte Radio zu Reparatur bekommen. Leider fehlt sowohl das Firmenschild vorne sowie das Schild auf der Rückwand. Vielleicht erkennt es ja trotzdem jemand? Die eingebauten Trafos sind von der Firma Reger. Der Lautsprecher von der Firma Isophon.

   

   
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#2
Schau mal im/auf/um dem Chassis ob da vielleicht unter dem Staub ein Ediket versteckt ist.
Bei meinem Bruns Radio konnte ich dadurch das Radio zuordnen.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#3
Bin dann selbst fündig geworden. Unter dem linken Knopf auf der Skala steht W 2125 a das hat mich dann zum Funkberater W2125 geführt.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#4
Dann sei auch der Hersteller genannt, nämlich Kaiser. Funkberater war ja nur die Einkaufsquelle (Funkberater war eine Einkaufsgenossenschaft, so wie heute expert oder electronic partner, die haben eigene Modelle bei Firmen in Auftrag gegeben).

VG Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für unbekanntes Radio bennoellchen 30 2.250 15.08.2023, 22:08
Letzter Beitrag: J.R.
  Mir unbekanntes SABA Radio, Typ und Plan gesucht Stefan Hillen 17 4.245 21.10.2021, 18:49
Letzter Beitrag: Stefan Hillen
  (Mir) Unbekanntes Röhren-Werkzeug RadioWolf 6 2.237 19.06.2021, 00:10
Letzter Beitrag: RadioWolf
  Grundig 1099-unbekanntes Teil Hobbyschrauber 1 1.792 28.02.2021, 13:28
Letzter Beitrag: Hobbyschrauber
  Unbekanntes Radio, Typ und Hersteller gesucht Radiobastler 15 7.183 19.05.2020, 10:21
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: