Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"PHILIPS 634A"
#1
Hallo alle zusammen. Ich habe dieses Radio gekauft, es ist in 14 Tagen von Deutschland nach Bulgarien gekommen. Ich bin sehr glücklich, es sieht so aus:
                                                                                                       
Zitieren
#2
Hallo, Valeri,
Gratuliere mit dem tollen Gerät. Ich hatte es auf die Beobachtung, jetzt weiß ich wo es gekommen ist und ich freue mich für dich!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
Das schaut Innen wie Aussen noch richtig gut aus .  Thumbs_up
mit freundlichen Gruss

Uli



Wo alle dasselbe denken , wird nicht viel gedacht .

( Walter Lippmann ) 
Zitieren
#4
Vielen Dank Kollegen. Damit das Radio gut aussieht, wurden mehrere Kondensatoren ersetzt. Kann ein vorderer Knopf gefunden werden?
Zitieren
#5
Sehr schönes Gerät, mir gefällt der gekapselte Vierfachdrehko sehr gut!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#6
Die Arbeit am Radio geht weiter.
                                                                                   
Zitieren
#7
Boah, Valeri,
Ich kann die alte Ruine nicht mehr erkennen. Wie neu! Toll gemacht! Thumbs_up
Gruß,
Ivan
Zitieren
#8
Kollegen, kann jemand, der im Radio Museum registriert ist, diese beiden Karten für mich kopieren?
https://www.radiomuseum.org/r/philips_su..._634a.html

.jpg   Untitled.jpg (Größe: 184,92 KB / Downloads: 248)
Zitieren
#9
Ich repariere Schritt für Schritt:
                                           
       
Zitieren
#10
Hallo, Valeri,
ich kann die heute Abend für dich kopieren, sende mir per PN deine E-Mail Adresse.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#11
Hallo Valeri,

war denn der Kondensatorblock wirklich defekt?
Bei meinen Philipsgeräten habe ich mit ihnen noch nie Probleme gehabt,
aber dennoch, mal wieder eine tolle Arbeit von Dir...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#12
Ja, mindestens 6 von ihnen waren defekt.
Ich freu mich, dass es dir gefällt.
Zitieren
#13
Sind das nicht die, mit denen die Frequenz eingestellt wird? Die waren afair im Werk aufs Picofarad oder so zurechtgebastelt, das kriegt man doch nie wieder richtig hin?
Gruß,
Uli
Zitieren
#14
Das Radio ist bereit.
Smiley47
                                                                                       
Zitieren
#15
Servus,
Bravo!
Gruss, Volker
Zitieren
#16
Tolle Arbeit,
So was zu sehen macht Spaß. Bravo! Thumbs_up
Gruß,
Ivan
Zitieren
#17
Ein wunderschönes Radio ist das geworden! Das mit der Senderliste ist ja ein tolles Detail.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips 634a Hilti 24 14.001 14.08.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: