Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP Officejet 8615 zersägt das frisch Gedruckte.
#1
Hallo,

ich habe noch so ein Teil und des hat bisher klaglos Papier und Tinte verarbeitet.

Neuerdings wird das fast fertig gedruckte Papier am Druckkopfwagen zersägt.

Habe schon in Netz gesucht, aber entweder zu blond, bisher keinen hilfreichen Hinweis.

Danke und Gruß werner
Zitieren
#2
Hi Werner,

vielleicht findet man zu dem Problem was bei druckerchannel.de oder dort mal fragen.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#3
Hallo,



Ich habe mein Resthirn zusammengenommen und alle von HP eingebauten Wartungen durchgeführt, die Kalibrierung des Tintenwagen zuerst. Smiley14

Alles wieder eitel Sonnenschein.


Gruß werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HP Officejet 4215 mag keine Fremdpatronen Radiobastler 12 3.710 27.08.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Radiobastler

Gehe zu: