Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frechheit!!
#41
Danke Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up
Wie sagt man "Was interessiert es Microsoft ob am Bahnhof in Peking ein Sack Reis umkippt".
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

#42
Also nicht jammern und beim Dorfsheriff ausheulen ... interessiert nämlich auf der Welt und bei MS mal so niemanden.

Na, so hart würde ich es nicht formulieren.
Wir diskutieren hier doch einfach nur zum Thema.
Die zahlreichen Antworten zeigen mir, dass es ja doch interessiert.
Immerhin sind wir bereits auf Seite 3.
Es grüßt freundlich aus dem Siebengebirge

Peter

Der Optimist sitzt auf der Wolke, unter der die anderen jammern.
#43
Hallo Pitterchen,

diskutieren würde ich das nicht nennen, ich sehe hier primär drei Seiten mit "Auskotzen beim Dorfsheriff" und mit "Ach neee, will ich nicht. Hab keine Ahnung und weiß eigentlich auch nicht warum, aber neee lieber nicht. ".
Von Frechheit seitens Microsoft kann nicht die Rede sein, denn die sind für Ihr OS verantwortlich, ein Stück weit auch bei solchen DAUs! Alternativ wäre ein Zwangsupdate der das alte Edge komplett vom System nimmt und ggf. noch Umbauten an anderen Betriebssystemkomponenten vornimmt. Aber auch das würde bei einer gewissen Zielgruppe nicht anders ablaufen. Frechheit? Bestenfalls passt noch der Titel "Befindungsstörungen und Saufgewohnheiten von Italienern". Ist nicht böse gemeint, aber vom Inhalt her kann das Ding auch nach /dev/null umgeleitet werden oder in ein internes Offtopic gehen. Da wäre eher ein technisch sauber aufgebauter Thread zum Rollout vom neuen Edge vorteilhafter wenn das Update Forennutzer so sehr (von der technischen Seite her) interessiert.

Gruß
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
#44
Bernhard ich sehe das auch so.
So wie die Themenüberschrift schon sagt "Frechheit" geht es ja nicht um ein wirkliches Softwareproblem sondern um eine Meinung zum verhalten von Microsoft und die hat nun wieder zu einer nicht sinnvollen eigentlich nutzlosen Diskussion geführt.
Na ja die Mitglieder wurden mal wieder unterhalten.
Dazu gibt es nichts mehr zu schreiben daher Thema geschlossen.
Das Problem von Volker ist ja beseitigt.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.



Gehe zu: