Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snapmaker 2.0
#1
Hallo die Runde,

hat sich hier schon mal jemand mit dem Scanmaker beschäftigt?

https://eu.snapmaker.com/de/products/sna...d-printers

Gemessen am Funktionsumfang durchaus preiswert. Qualitativ macht das einen stabilen Eindruck.
Die Variante 1 ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt, sieht aber etwas klappriger aus.
Auch gibt es reichlich Zubehör und Erweiterungen preiswert dafür zu kaufen, z.b 4. Drehachse oder Dualdruckkopf.
Die Software habe ich mal installiert und grob überflogen. Grundsätzlich einfach gestrickt, was aber kein Nachteil sein muss.
Da ändert sich bestimmt noch einiges in Zukunft. Wenn ich den Platz in meiner Bastelkammer hätte....







Gruß Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren


Gehe zu: