Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
225 kHz ab sofort wieder auf Deutsch
#1
Liebe Hörer,
seit gestern sendet "Jedynka" auf 225 kHz wieder Nachrichten auf Deutsch bis Ende August! Immer zur vollen Stunde.
Machts gut Smiley14 
Klaus
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis, ich heize schon mal den Mende MS225W vor.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#3
Achja, der Mende.

Siehste Klaus, da muss ich als AM-Hörer den polnischen Rundfunk hören, um einmal Nachrichten auf Deutsch aus dem Radio zu empfangen.
Und jetzt soll ich noch was zur ARD sagen? Lieber nicht!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#4
Ja Andreas,
es ist ein Verbrechen an der (so hochgelobten) deutschen Kultur, unsere Sprache jetzt anderen zu überlassen. Aber das machen sie sehr gut! Noch nicht einmal die Spur eines Akzentes kann ich erkennen, allerreinstes Hochdeutsch und damit besser als meines  Smiley26
Langwellige Grüße!
Klaus
Zitieren
#5
Jetzt sitz ich hier wie blöde seit um 12... Nix! Um 11 hab ich noch mit Andreas telefoniert.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#6
(02.07.2020, 12:17)MIRAG schrieb: Nix!

Hallo Mark,
bei mir läuft 225 kHz schon den ganzen Tag. Habe um 11 die Nachrichten auf Deutsch gehört....
Gruß Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder UKW Abschaltung - oder dann doch nicht! Andrea 37 1.892 01.02.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Bosk Veld
Photo Oktober 2023-Der erste Sender von 1923 sendet wieder ! Voxhaus 52 4.870 31.10.2023, 17:54
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: