Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Tefifon Magnetton Zusatz
#1
hallo,

beim Durchstöbern meines "Gerätelagers" sind mir vor einiger Zeit zwei Tefifon Radios M540 mit den umschaltbaren Laufwerken "HS" in die Hände gefallen. Bei einem dieser Radios hatte ich angefangen, einen Magnettonzusatz nachzurüsten, den es bei diesem Gerät auch ab Werk gab. Leider sind die Elektronik-Komponenten entgegen der damaligen Zusicherung des Verkäufers nicht komplett, um das Projekt zu vollenden, müsste man sich ein Mustergerät mit integriertem Magnettonzusatz suchen, und die ganzen fehlenden Chassisteile ausmessen und nachbauen.

Da es schade ist, so ein rares Gerät im Keller verrotten zu lassen, gibt es zwie Möglichkeiten, die mir beide recht wären - entweder, ich überlasse das Paket jemandem, der sich um die Fertigstellung kümmert, oder ich finde Hilfe, um das selber zu tun. Wenn jemand an dem einen oder anderen Interesse hat, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur Tefifon B51 Pinsel 2 1.794 07.06.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Pinsel
  Tefifon HS 19 kröwa1448 1 2.286 21.06.2019, 08:40
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: