Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE 301 G Loewe
#21
Hallo Detlef,

stimmt, Dein VE ist sehr schön geworden
und so eine zweifarbige Front habe ich auch noch nicht gesehen...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#22
zweifarbig ist schon okay. Lustigerweise zeigen alle Abbildung von zweifarbigen G und B Modellen, die ich bei rm gesehen habe, eine dunkle Front und helle Seitenteile.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#23
Das kann schon sein Jupp. Ich hatte das Chassis irgend wann mal in der Bucht ergattert, und das Gehause hab ich mal von meinen Radiokumpel bekommen. Es könnte sogar sein das das Gehause vom DDR Nachbau Hensi 10 stammt. Er hatte den mal ausgeschlachtet, und wollte das Gehause entsorgen. Ich wusste aber wozu ich es gebrauchen kann. Smiley34
Gruß Detlef
Zitieren
#24
Gehäusewände, Rückwandhalter, seitliche Aussparung und Leistenkonstruktion unter den Lautsprechern deuten m.E. eindeutig auf ein Originalgehäuse
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Gehe zu: