Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig 1099-unbekanntes Teil
#1
Grundig 1099

Hallo..
Wohin gehört das ?
Die Rundung passt genau um die Röhren...der eckige Ausschnitt um ein Bandfilterkasten....oder nur ein Zufall ?
Es lag lose im Gehäuse rum...evtl. bin ich da voll auf dem falschen Dampfer und es ist da nur mal so reingeraten.
Hm.. eine Befestigung oder Lehre/Werkzeug...ich bin da etwas ratlos.
Das Radio spielt wieder ganz gut....aber das Teil ist übrig geblieben.
Danke für eine Antwort
   
Zitieren
#2
Schade keine Antworten bisher.
Hier jetzt meine Vermutung: Es ist ein Ausrichter/Lehre für verbogene Pins von Röhren....wusste gar nicht das es sowas gibt.
Zumindest klappt das damit sehr gut.
Es ist jetzt mein Pinausrichter ein Spezialwerkzeug Smiley14
.
Aber lasse mich gerne noch anderweitig belehren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für unbekanntes Radio bennoellchen 30 2.248 15.08.2023, 22:08
Letzter Beitrag: J.R.
  Mir unbekanntes SABA Radio, Typ und Plan gesucht Stefan Hillen 17 4.243 21.10.2021, 18:49
Letzter Beitrag: Stefan Hillen
  (Mir) Unbekanntes Röhren-Werkzeug RadioWolf 6 2.236 19.06.2021, 00:10
Letzter Beitrag: RadioWolf
  Unbekanntes Radio 60er Jahre Enno 3 2.675 26.05.2020, 10:59
Letzter Beitrag: Klarzeichner
  Unbekanntes Radio, Typ und Hersteller gesucht Radiobastler 15 7.181 19.05.2020, 10:21
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: